Kundenmeinungen und Bewertungen

Das sagen unsere Kunden über uns...

Stefan Tamme
Stefan Tamme
20:09 25 Apr 24
Eine übergroße Glas Schwingtür wurde von Herrn Schmidt und Team professionell geplant und geliefert. Kleine Justierungen nach 1,5 Jahren Nutzung wurden zügig erledigt. Kaufempfehlung!
Kubi Wer
Kubi Wer
11:18 27 Mar 24
Sehr gute Firma, die Mitarbeiter sehr zuvorkommend , sauber arbeitend , schnelle und fachliche Montage.
Bastian Huck
Bastian Huck
13:46 19 Oct 23
Glasbau Heckmann hat bei uns Rollläden, Fenster, Fliegengitter, Haustüren installiert bzw. in Ordnung gebracht. Schnelle Reaktion, freundliche Mitarbeiter, sehr gute Arbeit. Heute wieder ein schneller Kulanzfall bezüglich einer unserer Türen. Alles super.
Bernhard Köttermann
Bernhard Köttermann
16:06 07 Dec 22
Fachliche gute Beratung, Leistung (Glasbruch) komplett und preislich sehr gut 👍 wir sind sehr zufrieden.👍
Daniela Schack
Daniela Schack
17:12 12 Nov 22
Ganz großen Dank an Herrn Schmidt 😊👍
Martina Bröcher
Martina Bröcher
14:30 28 Oct 22
Glasbau Heckmann...ein freundliches und kompetentes Unternehmen!
Laura L.
Laura L.
20:20 18 Oct 22
Die Glasscheibe unserer Terassentür wurde aufgrund eines Spannungsschaden ersetzt. Schneller und unkomplizierter Einbau. Wir waren sehr zufrieden.
Dorit Helmold
Dorit Helmold
14:45 30 Oct 21
Ich habe von der Firma Glasbau Heckmann Nachfolger im September eine neue Glasduschtür bekommen. Vorweg eine Top Beratung, dann der Einbau professionell, super genau, sehr sauber. Ich war begeistert von der Arbeit, sehr freundliche Mitarbeiter, sowohl im Verkauf als auch vor Ort. Kann die Firma Heckmann wärmstens weiterempfehlen.
Andreas Jünger
Andreas Jünger
10:41 07 Apr 21
Top Beratung dort. Termin mit Meistern vereinbaren.
Banko Immobilien GmbH
Banko Immobilien GmbH
09:04 23 Nov 20
Gute Beratung und freundliche Kommunikation. Lösungsorientiert, zuverlässig und kompetent!
No name
No name
11:36 06 Nov 20
Wir sind begeistert! Wir haben eine tolle Beratung und Betreuung durch diese Firma erfahren. Anfrage über Glastrennwände für unsere Schreibtische => umgehendes Angebot mit weiteren Lösungsvorschlägen. Schnelle Lieferung und hervorragendes, kompetentes Personal. Auch in dieser schwierigen Zeit haben die Mitarbeiter der Firma Heckmann professionell und zügig gearbeitet. Danke!
Maya
Maya
11:05 28 Sep 20
Wir konnten eine sehr gute Lösung für eine Schutzwand für meinen gebogenen Praxistresen mit einer Sonderanfertigung aus einem Stück finden. Die Montage verlief reibungslos, wir sind hochzufrieden.
PROMETHEUS WEBDESIGN
PROMETHEUS WEBDESIGN
13:52 22 Sep 20
Sehr angenehme und freundliche Kooperation. Absprachen wurden eingehalten.
Elli_zZz
Elli_zZz
07:21 10 Apr 20
Sehr guter Handwerksbetrieb bei dem man sich wirklich gut aufgehoben fühlt. Von der Beratung durch den Meister bis zur Ausführung durch die super freundlichen und kompetenten Monteure. Jetzt ist unser Badezimmer eine komplette Wohlfühloase durch unsere neue schicke Glasdusche.
Carsten Hillebrand
Carsten Hillebrand
14:42 04 Feb 20
G H
G H
15:20 09 Dec 19
Vielen Dank für die gute Arbeit
David Lange
David Lange
05:56 13 Aug 19
TOP Firma: schnell, effizient und sehr freundliche Mitarbeiter. Es wird wirklich auf jedes Detail geachtet und wir wurden gut und umfänglich beraten. Wir würden die Firma Heckmann jederzeit wieder beauftragen und können Sie wärmstens weiter empfehlen
Stefan Sauerwald
Stefan Sauerwald
09:15 08 Dec 18
Top :-)
Tischlerei Mondenschein
Tischlerei Mondenschein
05:18 15 Jun 17
Schnelle gute firma